Sonntag, 10. Juni 2012



Hallo meine Lieben. Ich habe zwar schon einen Blog KLICK, aber ich hatte Lust mal was Neues auszuprobieren. Wenn dieser Blog gut ankommt, werde ich ihn behalten und sozusagen hier meinen Blog weiterführen und den anderen löschen. Wenn er nicht gut ankommt, werde ich ihn wieder löschen. Es ist quasi vorübergehend nur ein Blog zum experimentieren (sagt man das so? Ihr wisst hoffentlich was ich meine) Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ja das stimmt! :) Schönes Bild c:

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alina,

    das sind Brushes für Photoshop die ich bei deviantart runtergeladen habe.
    Viel Glück mit deinem neuen Blog

    Joe ♥

    >> little girl in big city <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso dankeschön:)) schau doch mal bei meinem anderen blog vorbei, dieser hier war nur zu testzwecken.

      http://liebenlebenlachen.blogspot.de/

      Löschen
  3. Hey, vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Natürlich darfst du fragen: Meinen Header habe ich mit Photoshop und einem Brush, den ich mal irgendwo im Internet runtergeladen habe, gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! :) Hübsches Mädchen c:

    AntwortenLöschen